Überprüfung

GridinSoft Anti-Malware Überprüfung

GridinSoft

GridinSoft Anti-Malware

GridinSoft Anti-Malware schützt Ihren PC vor vielen Arten von Internet-Bedrohungen, einschließlich Malware, Adware und PUPs. Die Entwickler von Anti-Malware sagte, dass ihr Produkt einzigartige Scan-Technik hat und es kann viele Elemente zur Entfernung erkennen, darunter viele PUPs, Adware, Malware, Browser-Hijacker und etc. In diesem Beitrag werden wir testen, wie es Virus erkennt, was wir zufällig aus dem Internet wählen. Das Ergebnis dieser Forschung, die Sie weiter unten in diesem Thema finden.
Das, was Sie auf der offiziellen Website zu sehen – “GridinSoft Anti-Malware Ziele viele Arten von Bedrohungen und Belästigungen auf Ihrem Windows-PC, einschließlich Malware, Adware, und PUPs. Anti-Malware zum vollständigen Systemscan beendet schneller als Wettbewerber-Tools’ schnelle Scans und markiert mehr Einzelteile für die Entfernung, darunter viele PUPs, dass, wenn nicht tatsächliche Bedrohungen, kann sicher geworfen werden.”
Das erste, was wir zuerst an der von innen GridinSoft Anti-Malware sehen.


 

GridinSoft-Antimalware

Anti-Malware-Scans

Nachdem Sie dieses Programm zum ersten Mal ausgeführt wird dieses Fenster sehen, was Sie erlauben 4 Arten von Scans:

  • Schneller Scan – Dieser Scan wird das gesamte System Bit prüft den kritischsten Teil davon nicht scannen (Orte, an denen häufig Viren können sein). Es kann sparen Sie Ihre Zeit, wenn Sie Ihren PC schnell überprüfen müssen. Durchschnittliche Zeit 8-15 Protokoll.
  • Kompletter Suchlauf – Gut, jetzt dieser Scan GridinSoft Anti-Malware wird durch das System gehen komplett. Na sicher, diese Art von Scan wird mehr Zeit in Anspruch nehmen, sondern auch wird es verstehen, Viren welche “Schneller Scan” konnte nicht gefunden werden. Nehmen 26 Minuten um die Prüfung abzuschliessen.
  • Herausnehmbare Scan – Dieser Scan wird Ihnen helfen, alle Wechselmedien zu prüfen, was zur Zeit an Ihren Computer anschließen.
  • Benutzerdefinierten Scan – wird das Verzeichnis scannen, was Sie wählen. Wirklich hilft, wenn Sie viele neue Dateien oder wenn Sie wissen, wo das Virus sein kann dieser Scan wird Ihnen helfen, Ihre Zeit zu sparen, finden Bedrohungen und abnehmen.

GridinSoft-Antimalware

GridinSoft-Antimalware On-Laufschutz

Der zweite Reiter in GridinSoft Anti-Malware namens “Schützen” und hier haben wir On-Run-Schutz was gehen Sie Ihren Computer vor Viren zu sichern, bevor sie in Ihr System bekommt. Leider, diese Futures deaktivieren, indem Standard und wenn Sie versuchen, “Start” es dieses Programm wird Sie bitten, eine Lizenz zu kaufen. Gut, Sie werden etwas später über den Preis dieses Programms zu finden. Nichts zu tun hier, um jetzt. Später werde ich dieses Programm zu kaufen Sie dieses On-Run-Schutz zu zeigen,.


GridinSoft-Antimalware

GridinSoft-Antimalware Registerkarte Update

Nächster Schritt Registerkarte – Aktualisieren Tab, wo Sie die neue Version des Programms oder der Aktualisierung der Virendatenbank bekommen. Gut, während wir diese Bewertung schreiben GridinSoft-Antimalware erhalten über 2 Updates der Virensignaturdatenbank mit bedeuten, dass die Entwickler wirklich etwas tun, um neue Art von Viren und Bedrohung erkennen. Gut ein GridinSoft, ein guter. Apropos, Sie können eine kurze Beschreibung der einzelnen Registerkarten im rechten Kolon lesen, es ist sehr helfen, wenn Sie nicht verstehen, was mit diesem Register zu tun.


GridinSoft-Antimalware

GridinSoft-Antimalware-Tools Registerkarte

GridinSoft Anti-Malware auch geben Ihnen zusätzliche Werkzeuge, was auch helfen, können Sie herausfinden, was mit Ihrem Computer ist los. Diese zusätzliche Tools umfassen:

  • Reset Browser-Einstellungen – Dieses Tool hilft Ihnen, Ihren Browser von unerwünschten Add-ons zu reinigen, Ihre Browser-Einstellungen wiederherstellen und unerwünschte Umleitungen entfernen. Wenn Sie brauchen, Sie können Ihren Browser vollständig wiederherstellen, so wird es aussehen, als ob Sie gerade installiert. Gut, Dieses Tool ist kostenlos zu benutzen, also, wenn Sie brauchen Umleitungen von Ihrem Browser zu löschen oder zu jedem Entführer gehen diese.
  • Protokolldateien – ist eine Art von Geschichte in diesem Programm. Sie können alles sehen, was diese Anti-Malware erkennen und wenn (mit anderen Worten – Scan-Ergebnis), überprüfen zusätzliche Informationen zu den Dateien oder sehen, wo welche Datei erkannt wurde.
  • Quarantäneliste – hier finden Sie Informationen zu finden, welche Dateien wurden erkannt und wenn Sie sich entscheiden “In Quarantäne” Sie können es hier nach dem Entfernungsprozess finden. Wenn Sie wissen, dass die Datei nicht gefährlich ist, können Sie es hier finden und wiederherstellen. Datei aus der Quarantäne-Liste wird von Ihrem Computer nach der automatisch entfernt 30 Tage (standardmäßig).
  • Collect System Info – dieses Tool Berichte über Ihr System erstellen, so können Sie es an den technischen Support senden, wo sie mit einem Virus verwandten Problem auf Ihrem Computer helfen.

GridinSoft-Antimalware

GridinSoft-Antimalware-Einstellungen

In diesem Register können Sie die wichtigsten Einstellungen zu ändern GridinSoft-Antimalware mögen – welche Art von Scan wird automatisch nach dem Start beginnen, Sprache, wie Sie Datenbank-Updates und etc erhalten. Sie können auch die Scan-Einstellungen wie “Tiefen-Scan” oder “Heuristische Regeln”, dies kann hinzufügen, über 5-10 Minuten Ihrer Scan, aber Sie werden sicher sein, dass Ihr Computer sauber von Viren. In weiteren hier können Sie einige vertrauenswürdige Dateien setzen Liste zu ignorieren und Zeitplan Scan Ihres Systems eingestellt, so sind Sie sicher, dass Ihr Computer geschützt ist, auch wenn Sie es nicht neu gestartet wird oder ein Scan von euch machen.


GridinSoft-Antimalware

GridinSoft-Antimalware Registerkarte Hilfe

Gut, Sie bereits wissen, dass GridinSoft-Antimalware nicht frei ist, und Sie müssen eine Lizenz erwerben, wenn Sie es verwenden möchten. Es gibt 3 verschiedene Arten von Lizenz, was Sie können wählen,:

  • 6 Monate Lizenz – 29.95$
  • 1 Jahres-Lizenz – 39.95$
  • 2 Jahre Lizenz – 49.95$
  • VIP-Lifetime-Lizenz – 89.95$

Nachdem Sie eine dieser Lizenz erwerben Sie den Schlüssel bekommen, was vollen Zugriff auf alle Futures geben wird von GridinSoft-Antimalware Programm. In weiteren auf dieser Registerkarte können Sie mit GridinSoft Unterstützung oder erstellen Ticket zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Programm haben oder lesen Anti-Malware-Dokumentation wie die FAQ oder Handbuch. Durch die Art und Weise in der unteren dichte Ecke können Sie Tasten sehen, was Sie auf der offiziellen Facebook-Seite besuchen können, Twitter oder wenn Sie die Smiley-Gesicht drücken, können Sie ein Feedback zu diesem Programm verlassen.


GridinSoft Anti-Malware Testen

Letztendlich, wir überprüfen wollen, wie gut ist dieses Programm. Wir bekommen zehn bösartige Dateien Was die mit Viren infiziert, Sie können diese Dateien siehe unten. Nachdem wir einen Scan GridinSoft-Antimalware kann erkennen, 10\10 Viren und das ist, wie es Respekt gewinnt aus. Dieses Programm kann in der Tat Ihren Computer vor Viren und Bedrohungen sparen.

GridinSoft-Antimalware

GridinSoft-Antimalware erkennt

GridinSoft-Antimalware

Virus für Test

 

 

 

 

 

 

 

Leider, wir können nur den Virus, aber nicht um sie zu entfernen. Nachdem Sie drücken “Fix jetzt” Taste dieses Programm wird Sie fragen, um die Lizenz zu erwerben. So werden wir Sie Entfernungsprozess ein wenig später zu zeigen,, nachdem wir bekamen den Schlüssel. Von nun an mit nur 15-Tage-Testversion und halten auf das Testen. Wenn wir etwas anderes bemerken aktualisieren wir dieses Thema.

Lassen Sie uns zusammenfassen

Pros

  1. Einfach zu gebrauchen
  2. Die intuitive Benutzeroberfläche
  3. Verschiedene Arten von Scans
  4. Huge Signaturdatenbank
  5. Wunderbare Unterstützung
  6. Zusätzliche Werkzeuge zu verwenden,
  7. Flexible Einstellungen

Cons

  1. Kann jemand teuer sein
  2. Beachten falschen Erfassungen (erkennen crack und keygen des)
  3. Vergleiche 15 Tage ist sehr begrenzt.
Zusammenfassung
Software-image
Autor Bewertung
1Star1Star1Star1Star1Star
Aggregate Bewertung
4 beyogen auf 9 Stimmen
Name der Software
GridinSoft-Antimalware
Betriebssystem
Windows XP, Windows- 7, Windows- 8, Windows- 10
Software Kategorie
Sicherheitssoftware
Preis
US Dollar 39.95
Landing-Page

4 Bemerkungen

Hinterlasse einen Kommentar

GridinSoft Anti-Malware review

GridinSoft

GridinSoft Anti-Malware

GridinSoft Anti-Malware protects your PC from many kinds of web threats, including malware, adware and PUPs. The developers of Anti-Malware said that their product has unique scan technique and it can detect many items for removal, including many PUPs, adware, malware, browser hijacker and etc. In this review we are going to test how it detects virus what we randomly choose from the Internet. The result of this research you can find below in this topic.
This what you can see on their official site – “GridinSoft Anti-Malware targets many kinds of threats and nuisances on your Windows PC, including malware, adware, and PUPs. Anti-Malware’s full-system scan finished faster than competitor tools’ quick scans and flagged more items for removal, including many PUPs that, if not actual threats, can be tossed safely.”
First thing first let’s see at the GridinSoft Anti-Malware from inside.


 

GridinSoft-AntiMalware

Anti-Malware scans

After you run this program for the first time you will see this window what allow you 4 types of scans:

  • Quick scan – this scan won’t scan the whole system bit will check the most critical part of it (places where viruses often can be). It can save your time if you need to check your PC fast. Average time 8-15 minutes.
  • Full scan – well, now this scan GridinSoft Anti-Malware will go thru your system completely. Of course, this type of scan will take more time, but also it will find understand viruses what “Quick scan” didn’t find. Take 26 minutes to complete the scan.
  • Removable scan – this scan will help you to check any removable devices what currently connect to your computer.
  • Custom scan – will scan that directory what you choose. Really helps if you get many new files or you know where can be the virus this scan will help you to save your time, find threats and remove it.

GridinSoft-AntiMalware

GridinSoft-AntiMalware On-Run protection

The second tab in GridinSoft Anti-Malware called “Protect” and here we have On-Run Protection what going to secure your computer from any viruses before it gets into your system. Unfortunately, this futures disable by default and if you are trying to “Start” it this program will ask you to buy a license. Well, you are going to find about price of this program a bit later. Nothing to do here for now. Later I’m going to purchase this program to show you this On-Run Protection.


GridinSoft-AntiMalware

GridinSoft-AntiMalware Update tab

Next step tab is – Update tab where you can get the new version of the program or update virus base. Well, while we write this review GridinSoft-AntiMalware get about 2 updates of virus signature database with mean that developers really do something to detect new kind of viruses and threat. Good one GridinSoft, good one. By the way, you can read a short description of any tab in the right colon, it’s very help if you didn’t understand what to do with this tab.


GridinSoft-AntiMalware

GridinSoft-AntiMalware Tools tab

GridinSoft Anti-Malware also give you additional tools what also can help you to find out what’s going on with your computer. This additional tools include:

  • Reset browser settings – this tool will help you to clean your browser from unwanted add-ons, restore your browser settings and remove unwanted redirects. If you need, you can restore your browser completely, so it will look as if you just installed it. Well, this tool is free to use, so if you need to remove redirects from your browser or any hijacker go this.
  • Log files – is some kind of history in this program. You can see everything what this Anti-Malware detect and when (in other words – scan result), check additional information about the files or see where what file was detected.
  • Quarantine list – here you can find information about what files were detected and if you choose “Move to Quarantine” you can find it here after the removal process. If you know that the file isn’t dangerous you can find it here and restore it. File from the quarantine list will automatically removed from your computer after the 30 days (by default).
  • Collect System Info – this tool will create reports about your system, so you can send it to the technical support where they will help with virus related issue on your computer.

GridinSoft-AntiMalware

GridinSoft-AntiMalware Settings

This tab allows you to change the most important setting GridinSoft-AntiMalware like – what kind of scan will begin automatically after startup, language, how you will get database updates and etc. You can also set the scan settings like “Deep scan” or “Heuristic rules”, this can add about 5-10 minutes of your scan, but you will be sure that your computer clean from viruses. In additional here you can put some trusted files to ignore list and set schedule scan of your system, so you are sure that your computer is protected even if you won’t restart it or make a scan by yourselves.


GridinSoft-AntiMalware

GridinSoft-AntiMalware Help tab

Well, you already understand that GridinSoft-AntiMalware isn’t free and you need to purchase a license if you want to use it. There are 3 different types of license what you can choose:

  • 6 months license – 29.95$
  • 1 year license – 39.95$
  • 2 years license – 49.95$
  • VIP Lifetime license – 89.95$

After you purchase any of this license you will get the key what will give full access to every futures of GridinSoft-AntiMalware program. In additional on this tab you able to contact with GridinSoft support or create Ticket if you have any problem with the program or read Anti-Malware documentation like the FAQ or Manual. By the ways in the bottom-tight corner you can see buttons what allows you to visit the official Facebook page, Twitter or if you press the smiley face you can leave a feedback about this program.


GridinSoft Anti-Malware Testing

After all, we are going to check how good is this program. We get ten malicious files what infected with viruses, you can see these files below. After we do a full scan GridinSoft-AntiMalware can detect 10\10 viruses and that’s how it gains out respect. This program indeed can save your computer from viruses and threats.

GridinSoft-AntiMalware

GridinSoft-AntiMalware detects

GridinSoft-AntiMalware

Virus for test

 

 

 

 

 

 

 

Unfortunately, we can only detect the virus, but not to remove it. After you press “Fix now” button this program will ask you to purchase the license. So we are going to show you removal process a little bit later, after we got the key. For now on just using 15-day trial version and keep on testing. If we notice anything else we update this topic.

Let’s sum up

Pros

  1. Easy to use
  2. Intuitive interface
  3. Different types of scans
  4. Huge signature database
  5. Wonderful support
  6. Additional tools to use
  7. Flexible settings

Cons

  1. Can be expensive for someone
  2. Notice false detects (detect crack’s and keygen’s)
  3. Free trial of 15 days is very limited.
Summary
software image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 4 votes
Software Name
GridinSoft-AntiMalware
Operating System
Windows XP, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Software Category
Security Software
Price
USD 39.95
Landing Page
Tagged , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to GridinSoft Anti-Malware review

  1. marco del ry says:

    Lately I can not open the program

  2. Алексей unknown says:

    Cool Bloch phishing sites and Adwar, Straight Very cool! And often, different actions. But I do not mind, and at full price to buy… I think that's on Lifetime fork

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *